e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein fast normaler Freitag

Hallo ihr da draußen (:

Ich denke, es ist langsam Zeit für meinen ersten Blogeintrag. Jah & hier ist er nun ^_^ 

Heute ist Freitag, der 19.06.2009. 3 Tage sind vergangen seit dem Tod meines Opas. Wie ich mich fühle? Ich weiß es selbst nicht recht. Einerseits kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass er nicht mer da sein soll... aber d sind auch noch so einige andere Punkte. Familiäre Unstimmigkeiten oder sowas. Irgendwie schon scheiße, dass man sic die Menschen aus seiner Familie nicht aussuchen kann - so wie seine Freunde. Na ja, c'est la vie, schätze ich.

Wir hatten heute nur zwei Stunden Unterricht, nämlich Deutsch. Sie kamen mir vor wie einige Jahre... Hmpf. Während ich hier sitze und versuche, meiner Tastatur einige Wörter abzuringen, tappst Theo drüber und singt zu "Bist du da dabei" von Silbermond. Ic liebe das Lied - besonders seit letzten Sonntag, denn da habe ich selbst einen Fallscirmsprung gemacht, worum es ja in dem Lied geht. Ich sage euch, das muss man mal erlebt haben! <3 2000 m gen Erde zu fallen ist einfach unbeschreiblich, daher versuche ich es auch gar nicht erst. 

 So, jetzt muss ich aber los, ich ge mit Marie und Sonja in den WP Schuhe kaufen oder zumindest irgendwas kaufen... oder gucken. =D

Schönen Tag noch ihr Lieben <3

V

19.6.09 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen