e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang, lang ist's her...

Ja, ja ... :D

Ich hab  diesen Blog vernachlässigt, ich weiß. Aber das soll jetzt ein Ende haben. Bald kommt ein neues Design on und natürlich der ganze restliche Kram, den die Links im Menü schon andeuten. 

Uuuund, ich erstell öfter Blogeinträge, das ist ja sowieso der eigentliche Sinn eines Blogs. Glaub ich zumindest.

Momentan bin ich eher wuschiger Natur. In... äh... 23 Tagen fahre ich mit meinem Profil nach I T A L I E N! Als wäre das noch nicht toll genug, SIE sind ebenfalls dort. Wer SIE sind?  Tokio Hotel. *grins* Unser Aufenthalt reicht vom 25.09 bis zum 02.10. und ihrer vom 26.09 bis zum 28.09. Ich freu mich! Soviel ich weiß halten sie sich am 26. in Rom und am 28. in Mailand auf. Na ja, das ist zwar nicht unbedingt in der Toskana (okay, auc nicht un-unbedingt), aber man weiß ja nie... die Hoffnung stirbt zuletzt & so.

Na ja und die zweite (oder dritte?) Sache wäre dann noch, dass ich mich mit 'nem Kumpel wieder regelmäßig treffe, den ich zwar seit zehn Jahren kenne (auf die Monate genau), wozu der Kontakt aber irgendwann abgerissen ist. Schon komisch, wenn man so über alte Zeiten redet... wir waren da alle noch so winzig und das ganze Leben absolut unkompliziert. Natürlich hat man sich auch mal gestritten, geprügelt und berotzt (oô ) , aber man hat sich auch wieder vertragen. Hachja... ich wünschte, ich wäre wieder Kind XD Nein, Spaß beiseite. Wir treffen uns jetzt jeden Freitag, immer nachts, und gehen zu McDoof. Meistens labern wir dann noch bis spät in die Nacht oder besser gesagt bis früh in den Morgen. Macht auf jeden Fall immer total Spaß Allerdings hab ich beim ersten Mal meinen Fingernagel verloren & beim zweiten Mal hab ich blaue Flecken davon getragen...

 Na ja, jetzt mach ich gerade meine Englisch-Hausaufgaben und frage mich ernsthaft, was "Adams thought of it at this stage as a tv with a typewriter attached" heißt.  Der Typ glaubt - glaube ich - dass ein PC eine Kreuzung zwischen Schreibmaschine und Fernseher ist, aber irgendwie... hmpf, was hat das mit Bühne zu tun? Da fehlt für mein Hirn absolut der Sinn.

Egal. Ein gewisser Herr schreibt mich gerade an... 

Bis demnächst, ihr Lieben. Ich hab euch genauso lieb wie ihr mich. Nein, lieber.
          

 

2.9.09 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen