e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Plitsch, platsch...

... macht's draußen hinter'm Fenster. Kurz: Es regnet. Widerlich, das Wetter. Na ja, jetzt haben wir ja offiziell Herbst. Ich bin sogar schon zurück vom nächtlichen Treffen bei Mcces. Aber ich bin schon sooooo müde, gähn. Deswegen geh ich auch gleich schlafen, nachdem ich Betül gesimst habe, wie Catwiesel von wem und wieso erzogen wurde... da fällt mir ein, kein Geld auf dem Handy .___.' Scheiße. Okay, ich ruf sie morgen an...

Apropos morgen. Morgen ist hier Straßenfest. 70% Regenwahrscheinlichkeit. Und wenn ich keinen Pavillion kriege, dann... dann... hmpf. Scheiße. Ich will gar nicht wissen, wie der morgige Tag vergehen wird, echt nicht.

Das neue Design habt ihr ja sicher schon bemerkt, ist von www.the-peril.com. Nochmal ein großes Dankeschön <3 Die Unterseiten kommen auch bald. Uuuund ich möchte philosophieren. Ja, echt. Ich mach mir zu vielen Dingen meine Gedanken, nur irgendwie mag sie nie jemand hören. Sie dann aufzuschreiben hat bestimmt 'ne entladende Wirkung. Mal sehen, was mir einfällt. 

So, ihr Süßen. Ich schau mir jetzt Kommissar Rex von gestern bzw. vorgestern an und dann geh ich schlafen. Oder ich bastel an Unterseiten, mal sehen.

Schlaft schön und träumt gefälligst von mir.

V

5.9.09 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen