e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Düdelüdelü...

:D

Na Leute, wie geht's?
Irgendwie hab ich gute Laune. Und das, obwohl mich das Internet mal wieder verarscht und - was noch viel schlimmer ist - ich das McFly-Konzert verpasse. Das ALLERERSTE in Deutschland, laut Tom. Und dann ist es nicht mal sooo weit weg, sondern in Köln (ungefähr 350 km). Die Welt ist gemein... *schnief* Aber kann man nichts machen. Ich les fleißig die Tweets, die sie dazu zwitschern (ich liebe das Wort xD).
Einer davon:

  • tommcfly In Germany on that road with no speed limit...mental! Ahhhhhh.
    6:31 PM Sep 14th from Tweetie

Ich find's witzig, dass die Menschen aus dem Ausland unsere Autobahnen so lieben. Hier in Bremen gibt es zwar 'ne Begrenzung, aber was soll's, so groß ist es ja nun nicht xD  Es macht to-tal Spaß, auf der Autobahn zu rasen <3 Aber mit Fahrlehrer ist es cooler, weil man da weniger Verantwortung trägt, hihi.

Ansonsten habe ich heute meine letzte Mathearbeit bei Herrn Grabowski geschrieben. Schon irgendwie komisch... ich liebe seinen Unterricht. Er ist einfach ein guter Lehrer. Auch, wenn alle glauben, ich fände das nur, weil er so gut aussieht. Aber er hat's auch wirklich drauf und er legt Wert darauf, dass man ihn versteht. Ich wünschte sooooo sehr, er würde bleiben. Er hat ja als Kompromis angeboten, dass er mit uns auf Mathefreizeit fährt, wenn wir uns prüfen lassen UND er kommt zu unserem Abiball. Wenigstens etwas. 

Gute Nacht und so.
Queen V

15.9.09 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen