e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

denn wir sind jung und UNBESIEGBAR!

Und: In genau 14 Stunden und 50 Minuten fährt unser Zug ab! Ich freu mich schon soooo.

Ihr müsstet mal mein Zimmer sehen, das sieht schrecklich aus... ich würde auch ein Foto machen, aber der Akku lädt. Genau wie alle anderen Akkus.
Wobei... hah, die rote Lampe ist aus. Moment!

klick & klick

Mein Schreibtisch ist sogar noch chaotischer. Aber was soll's... ich werd morgen nochmal Ordnung schaffen, bevor wir fahren. Um viertel vor zwölf holen wir Marie ab und dann fahren wir weiter zum Hauptbahnhof. Dort will ich noch 'ne Zeitschrift und Marie belegte Brötchen.

Joah... das war's auch schon. Dann bis zum 02.10. Ich wünsch euch allen 'ne wunderschöne Woche. Sterbt mir nicht vor lauter Sehnsucht nach mir...

Queen V
24.9.09 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen