e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Na, vermisst?!

Oh man. Ich komm hier gerade reingeschneit... Mach der stressreichen Woche hatte ich mich eigentlich auf ein chilliges Wochenende gefreut, aber das war wohl nix. -_- Irgendwie hatte ich immer was vor und jetzt liegen meine Hausaufgaben noch immer ungemacht da, wo ich sie am Freitag abgelegt abe. Scheißkram, echt. Na ja, aber es war trotzdem total lustig. Ich bin heute den ganzen Tag mit Max Roller gefahren. Erst zum Mahndorfer See, dann nach Oyten, dann zum Schimmelof... Macht schon Spaß. Voll schade, dass er am 4. weg muss. Für 'ne ganze  Woche... Er wird ja am Arm operiert, und danach darf er bis Februar keinen Roller mehr fahren Echt blöd. Aber kann man nichts machen... bis dahin gehen wir noc Döner essen, und 'nen BigMäc und wir gehen ins Kino "This is it" gucken. Und vielleicht Meerschweinchen füttern, hihi. ier in der Nähe suchen sie welche, die die Tiere am WE füttern, in so einer Behindertenwerkstatt oder so. Da ruf ich morgen mal an.

Letzte Woche war total der Projekt-Stress, aber das Ding haben wir am Freitag glücklicherweise endlich abgegeben. Was für eine Erleichterung das war, ey. Man bkomtm selbst Depressionen, wenn man sich damit nur noch auseinandersetzt .______.

Achja: Ich hab eine neue Frisur! Einen Bob-Schnitt. Uuund neue Schuhe, so schwarze Stiefel. Man gönnt sich ja sonst nichts (vor allem ich nicht *seufz*). Jetzt will ich nur noch ein paar Oberteile für den Winter, aber dann spare ich auf jeden Fall erst mal wieder. Denke ich. Wenn mir nichts dazwischen kommt. Und ich nichts Tolles sehe. Bestimmt. Vielleicht. Mist, ich muss ja auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Schaaaadeeeee. xD

Okay, ihr Süßen. Ich werde mich jetzt mal wieder an meine Hausaufgaben setzen und vielleicht noch ein bisschen an Bildern arbeiten, die ich mir ins Zimmer stellen möchte. Ich hatte heut voll die kreative Idee. Ist aber schwer zu beschreiben, das mit den Bildern. Aber eine Uhr möchte ich mir auch basteln, natürlich in grün. Wisst ihr schon, dass ich bald unter die Strickenden gehe? Ich brauche nämlich einen Schal. x)

Ich hoffe, ihr habt nicht vergessen, die Uhr umzustellen.
Bis zum nächsten Mal, ihr Süßen!
Eure Queen V

25.10.09 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen