e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

*schnief*

Wir haben Ferien, wir sollten Spaß haben, keine Gedanken an irgendwelche Pflichten verschwenden und einfach nur chillen. Tja... auch dieses Mal gibt's 'nen kleinen, aber feinen Grad des Unterschieds zwischen der Normalität und mir: Ich liege im Bett, halte mir ein Kühlkissen auf die linke (nebenbei bemerkt: extrem geschwollene) Wange und versuche mit der anderen Hand einen Blogeintrag zu tippen, während ich mich schon auf die fünfte Folge von Gossip Girl freue, weil ich ansonsten nichts zu tun habe. Scheiß Ferien...

Freitag wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen, was eigentlich erstaunlich wenig schlimm war, aber jetzt, hinterher, ist es umso schrecklicher. Ich esse Alete-Babybrei ab dem 4. Monat und brauch selbst dafür Jahre, weil mein Mund kaum aufgeht. Neben den Schmerzen bringt mich die Langeweile aber echt noch um. Ab und zu kommt mich mal wer besuchen, aber ansonsten sind da nur mein Fernseher und ich. 

Während Irem also in London shoppen geht, Pudelchen sich von ihrer Oma in Leverkusen verwöhnen lässt und Sotschel irgendwo auf einem Pferderücken sitzt, darf ich... *trommelwirbel* ... fernsehen gucken. 

Hachja, ich bin doch echt zu bemitleiden, was? Schickt mir Geschenke, schickt mir etwas, was mir die Schmerzen, die Langeweile und die Schwellung nimmt.

eure wehleidige (zu recht!)
queen v

28.3.10 10:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Souu x3 / Website (29.3.10 15:30)
" ... und Sotschel irgendwo auf einem Pferderücken sitzt ... "
hahaha ja was auch sonst?? :P
morgen komm ich dich ja besuchen, dann lenk ich dich schon von deinen schmerzen ab. (:
liieb diich x3
küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen