e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

April, April!

"nanananana"-singender Mark Medlock auf meinem Fernseher. Leider regnet es draußen. Aaaaaber egal. Wir haben den ersten April. Ich hätte es fast vergessen. Und nebenbei hat Jürgen Drews heute auch noch Geburtstag - er wird 65. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. *hust*

Ich hab total Lust, zu H&M zu gehen. Da gibt's soooo schöne Sachen. Und irgendwie bin ich momentan in Geld-Ausgebe-Laune. Das kommt nicht oft vor, meistens bin ich total geizig. Also will ich das Mal ausreizen und alles ausgeben, was ich noch im Portmonnaie hab (: Mal schauen, wer mitkommt. Sonja ist beim Rennreiten, Nini kocht. Vielleicht hat Irem ja Zeit, falls sie nicht noch schläft.

Na ja. Ich werd jetzt mal in den Tag starten. Euch allen einen schönen Tag. 

Eure Queen V

P.S. Unser Auto wurde aufgebrochen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

April, April :D
In diesem Sinne: Macht's gut.

1.4.10 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen