e n o u g h . f o r . n o w Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohe Ostern!

Hallihallo meine Süßen (:

heute ist Ostern, wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, denn höchstwahrscheinlich anzunehmen ist, dass ihr bereits im Morgengrauen eure kuschelige, warme, flauschige Bettdecke verlassen habt, um dem Osterhasen aufzulauern. Tja, und ihr habt ihn nicht gesehen, lasst mich raten?! Na ja, ich will euch ja nicht den Glauben rauben...

Tut mir Leid, ich hab schon wieder einen im Tee. Gestern war's in der Cola. xD Beim Osterfeuer ist es etwas viel geworden mit dem Alk, wie Sonja sicher (hoffentlich) noch weiß... und eben gab's wieder einen Schnaps. Aaaaber zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, er kam aus Italien. Man muss ja alles mal austesten. Gleich bei meiner Tante dreh ich denen noch meinen TUSSI ON TOUR-Likör an, und heute Abend... tja, das werden die meisten von euch ja live miterleben. :D

Ich freu mich... mir ging's lang nicht mehr so gut.
Haha. Wie das wohl kommt.

In diesem Sinne noch einen feuchtfröhlichen Ostersonntag, morgen einen ebenso erheiternden Ausnüchterungstag und dann ist auch schon wieder der letzte Ferientag angesagt. Herje... und Fädenziehen.

Allerliebste Lieblingsgrüße
von eurer Queen V

4.4.10 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen